Frage von Reahh12, 20

Girly Teen Movies?

ich suche solche filme wie girls club oder rache ist sexy und gerne 'ältere' filme wie die 2 auch, danke euch :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brombeerchen007, 10

Clueless, Girls United, Der perfekte Mann, Freche Mädchen, Mädchen Mädchen, Die wilden Hühner...

Antwort
von Luna123987, 13

How to be single........ist auch ein cooler lustiger Mädelsfilm!!!

ist aber ein "moderner" Film