Frage von friendy250819, 47

Girly Fanshirts von Rockbands?

Hi,

für ein Festival würde ich gerne ein hübsches Shirt von einer der folgenden Bands anziehen:

Foo Fighters, Green Day, 5 Seconds of Summer, Volbeat, Fall Out Boy, Daughtry, Good Charlotte, Madsen, Red Hot Chili Peppers

Allerdings mag ich diese 'normalen' Shirts mit hohem Ausschnitt, die einfach nur eng anliegen, überhaupt nicht. Ich hätte es gerne ein wenig 'schicker' wie ihr auf dem angehängten Bild sehen könnt.

Wo kann ich sowas ausser bei EMP, Impericon und Metalshop finden?

Bitte den direkten Internetlink schicken, falls ihr was findet :)

Danke!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 25

Du kannst ja ein normales T-Shirt nehmen und zuschneiden/ umnähen wie es dir gefällt :)

Antwort
von Fujoshi4Life, 30

Wieso nimmst du nicht ein schwarzes von den Shirts was schlicht ist und dann diese druckfolie für t-shirts, denn dann kannst du es selber gestalten?

Kommentar von friendy250819 ,

okey, davon wusste ich noch nichts :) wie genau funktioniert das denn?

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Ich bin mir nixht sicher, aber ich glaube du musst dein Motiv auf die Filien drucken. Dannach musst du das Motiv auf das T-shirt bügeln. Zu viel Aufwand ist das nicht. Ich werde  es bald mit black Veil Brides machen. Eine genaue Beschreibung steht auf den Filien. Zu teuer sind die Folien nicht und du kannst mehrere t-shirts mit einer packung bedrucken

Kommentar von friendy250819 ,

ja hab eben mal recherchiert und direkt entschieden dass ich es auch so mache :D hab es vorher echt nicht gekannt, vielen dank!

Kommentar von Fujoshi4Life ,

Gern geschehen. 

Antwort
von flyingbooks, 10

Auf den Websites von den Bands gibts das Safe 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community