Frage von nicinicole12, 29

Girlsnight, Ladiesnight?

Silvester steht wieder vor der Tür und dieses Jahr kommen meine zwei besten Freundinnen zu mir. Geplant ist aufjedenfall ein Wellness-mäßiger Tag mit Sauna. Danach kochen wir uns was und das wars schon. Natürlich schauen wir uns einen Film an oder sowas. Habt ihr noch Ideen? Trinkspiele, Filmideen oder auch alles andere. Sind für alles offen😊

Antwort
von sunshineex33, 14

Ihr könnt Leute verarschen per Telefon ist sehr witzig hab ich auch mal gemacht :D also jemand schreibt dir z.b. 5 Wörter aufn zettel . Danach rufst du jemanden anonym an und Bildest mit den Wörtern Sätze die einen Sinn ergeben sollen aber spontan . Ich finds aufjedenfall witzig wie die Reaktion des anderen der das hört ist :D

Kommentar von nicinicole12 ,

Das wär doch was, danke :-)

Kommentar von sunshineex33 ,

Gerne und viel Spaß !:D

Antwort
von Smileydisser, 20

Spielt doch Flachendrehen oder wie das heißt :)

Kommentar von nicinicole12 ,

Flaschendrehen zu dritt? Ich weiß ja nicht :-/

Kommentar von Smileydisser ,

Ja stimmt zu Dritt macht das kein Sinn... sorry

Kommentar von nicinicole12 ,

Trotzdem Danke! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten