girlsday in der kirche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es in der katholischen Kirche ist, ist es sinnlos, da können Frauen keine Karrieren machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordes25
08.03.2016, 19:33

Nein, das ist evangelisch, da bin ich selbst auch ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig. Aber meine Klassenlehrerin hat da ein Problem mit wenn ich da hingehe 

1
Kommentar von Akka2323
08.03.2016, 19:33

Du solltest ja auch etwas Neues kennenlernen.

0

natürlich kann deine Klassenlehrerin dagegen sein. Aber du musst dich doch nicht dran halten. Du brauchst auch dazu weder ihre Unterschrift noch ihr Einverständnis. Wenn du zum Diakon gehn möchtest, dann geh einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Girlsday in der Kirche ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordes25
09.03.2016, 21:38

Bei unserem Diakon, also judensgruppen leiten und sowas. Aber natürlich auch Andachten

0
Kommentar von waldfrosch64
12.03.2016, 15:48

Es ist also eine Art Vater Tochter Tag wo das Mädchen ein Berufsfeld erkunden kann in der PRaxis ?

0

Was möchtest Du wissen?