Frage von Lu200, 47

Girls und Panzer Fury Road von KSM?

Ich habe 2016 von Girls und Panzer Fury Road gehört,vor ein paar Tagen habe ich dann davon gehört das KSM den Film nach Deutschland bringt.Stimmt das? Oder ist es eine Lüge? Wenn ja wann erscheint er? Gibt es einen Trailer auf Deutsch?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 39

Der Film heißt eigentlich nur "Girls und Panzer der Film". Das Fury Road kommt vom Film Mad Max: Fury Road. Jemand dachte wohl, dass man die beiden gut kombinieren kann und hat einen Parodie Trailer erstellt.

Auf jeden Fall stimmt es dass KSM den Film lizenziert hat. Er soll diesen Winter sogar in einigen Kinos laufen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Kommentar von Lu200 ,

Ist es auch bekannt in welchen Kinos der Film läuft?

Kommentar von DoktorUnken ,

Bisher nicht.

Kommentar von Lu200 ,

Danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten