Frage von TekBecker, 386

Girls und Panzer Film der im November raus kamm irgendwo mit Deutchem Untertitel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 341

Der Film der neu in die japanischen Kinos kam? Das kann dauern. Subs mit guter Videoqualität sind erst dann verfügbar wenn in Japan die DVD/Bluray rauskommt. Das dauert einige Monate.

Kommentar von TekBecker ,

Gibt es den denn schon in etwas schlechterer Qualität?

Kommentar von DoktorUnken ,

Sieht nicht so aus. Hab auf ein paar Streamingseiten nachgeguckt, aber nichts gefunden. Wenn was kommt, dann wird es eh nur eine mit Kamera aufgenommene Version sein...es gibt auch noch keinen Termin für die DVD/Bluray, aber ich schätze, dass dies irgendwann im Sommer sein wird. Sechs bis acht Monate dauert es normalerweise bis ein Film dann auf DVD kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten