Frage von questionhny, 83

Girls Empfehlung - Adidas, Nike..etc?

Hii,

(Schuhe für Mädchen)
Welche Schuhe trägt ihr?
Und welche Nike, Adidas ,, Schuhe findet ihr schön bzw welche würdet ihr mir empfehlen?

Danke. :)

LG questionhny

Antwort
von fabunicornxx, 26

Ich würde dir als Mädchen evtl Nike Roshe empfehlen da die einen schmalen fuß machen:) Liebe aber auch meine beiden nike frees, nur von air force und air max würde ich dir abraten, da sie einfach einen riesigen fuß machen.
Außerdem finde ich persönlich Vans Authentic oder Vans old skool übertrieben schön:) Besitze auch seit neuesten adidas superstars und stan smiths aber die sind halt bei weitem nicht so bequem wie Nikes :)
Lg❤️

Kommentar von questionhny ,

Vielen Dank! 🙈❤️

Kommentar von fabunicornxx ,

Gern☺️

Antwort
von SarahTee, 30

Hallo,

ich trage gar keine Adidas oder Nikes,... sondern Graceland,..  . Ich weiß nicht, was du schön findest. ich würde dir einfach mal empfehlen in nen Schuhladen zu gehen und dir einfach mal alle (nicht nur die Markenschuhe) anzuschauen, anzuprobieren und dir den für dich schönsten  und bequemsten Schuh rauszusuchen. Also ich finde meine bequem und schön und sie halten auch echt lange.

LG SarahTee

Antwort
von xmeryx, 27

Nike Free
Nike Roshe
Nike Air Max
Nike Air Force
Nike Air Max Thea
Adidas Superstar
Adidas Stan Smith
Huaraches

Antwort
von Juspi200, 30

Also ich finde Nike am besten! :)

Kommentar von questionhny ,

Danke :) aber welche genau ?
(Farbe, Name..)

Kommentar von Juspi200 ,

Ich habe immer schwarze Nike aber den genauen Namen kenne ich nicht :/ tut mir leid

Antwort
von Questi1, 35

Die, die dir gefallen. Wahrscheinlich pinke.

Kommentar von questionhny ,

Warum sollen mir Pinke gefallen...??

Kommentar von xmeryx ,

Wenn es ein Junge ist wahrscheinlich weil er denkt das jedes Mädchen pink mag

Kommentar von Questi1 ,

Bin ein mädchen und denk, dass die meisten mädels pink mögen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten