Frage von GuckLuck, 77

Girl's Day - was mitnehmen?

Hi Leute, was muss man zum Girls Day (bei der Polizei) alles mitnehmen?
Braucht man Essen&Trinken oder gibt es das dort?
In der eMail stand nichts drinnen...

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Germandefence, 32

Ich War 2x bei der Polizei beim Zukunftstag und ganz normal nur Rucksack mit essen und trinken wenn nix drin stand wird wohl nichts verlangt werden. 

Antwort
von ravenblye, 31

Sirt ear ich letztes Jahr auch;) Schreibzeug (Stift,Block) etwas zum Essen, drinken hatten die da stehen

Antwort
von melse22, 35

essen,trinken,Handy,Portmonee (Geld) sowas halt

Antwort
von Cillerlady, 42

Verstehe nicht so ganz was ein "Girls Day" mit der Polizei zu tun hat, aber du nimmst einfach das mit, was ihr Weiber zu gerne macht und dabei habt. 

Essen und Trinken schadet nie. 

Kommentar von GuckLuck ,

Was meinst du mit "was ihr Weiber zu gerne macht und dabei habt"???
Wenn ich fort gehe habe ich meistens eine Flasche Wasser und mein Handy dabei. Vlt noch meinen Geldbeutel. Mehr nicht!?!

Polizei, weil die Mehrheit der Polizisten immer noch Männer sind und "Girl's Day" gibt es um Berufe in denen es hauptsächlich Männer gibt auch für Frauen interessant zu machen 👍🏼