Frage von Kramishaa, 40

Girlgroup gründen, Singen lernen?

Hey, es hört sich lächerlich an, aber meine Freundinnen und ich möchten eine Girlgroup gründen. Ich wollte fragen wie man Singen lernen kann. Also wir sind alle schwarz, also können wir schon einbisschen singen. (Spaß) Deshalb ist Destinys Child so unser Vorbild. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlappeflicker, 27

es gibt musikschulen die gesangsunterricht anbieten. geht doch erstmal dort hin

Kommentar von Kramishaa ,

ist das nicht teuer?

Kommentar von schlappeflicker ,

das ist von schule zu schule unterschiedlich. gruppenunterricht ist aber immer billiger

Antwort
von MarieJo62, 17

Wenn Ihr in Köln und Umgebung seid, dann gibt es das Stimmatelier Gesangelus. Die Lehrerin gibt auch duounterricht also zur zweit und es ist bezahlbar. Frag mal nach.

Kommentar von Kramishaa ,

In München, trotzdem danke 😄