Girlfriend...Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seit fest zusammen? Also so, das sie das auch weiß? 
Dann wäre es komisch, warum Sie nicht selbst versucht sich immer wieder zu treffen.

Ich bin etwa seit 1 Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie und genauso ich versuchen immer alles hinzubekommen, das man sich oft sieht. Mal kommt sie zu mir, mal fahre ich zu ihr oder wir treffen usw... da gibt es sicher immer die ein oder andere Möglichkeit, wenn man wirklich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, dass sie sich durch dich vielleicht etwas Bedrängt fühlt und einfach ein bisschen Zeit für sich braucht. Bitte setz die kleine Maus nicht unter Druck, das geht wirklich sehr selten gut.

Vielleicht hat sie ja ein paar Gefühle für dich nun muss sich nun gedanklich etwas sortieren. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

bedränge ssie nicht und klammer nicht, vielleicht ist sie deshalb so zurück haltend, lass ihr Freiheiten, viele mögen es nicht laufend kontrolliert zu werden, warte ab

Kann sein, dass sie durchaus Interesse an dir hat, aber eher zurückhaltend in der Beziehung ist, vielleicht will Sie nichts überstürzen, weist, vielleicht hat Sie ja schon nicht so gute Beziehungen hinter sich und ist deshalb so zurückhaltend :)

Oder du bist ihr zu aufdringlich, kann natürlich auch sein, also vielleicht muss Sie erst mit der Situation zurechtkommen und ihre Gedanken neu ordnen. Lass ihr am besten mal ein mehr Freiräume :) 

~ Viel Glück euch zwei und lg stoffe

Nicht kletten, dass nervt nur.