Frage von Bott49, 70

girl Nach Beziehung fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CapKlebestift, 33

Stumpf: Hey Süße, lass' ma' heute zusammen ins Kino oder so?
Sach mir dann bescheid, Okei?

Ernstere: Hey. Wie wär's? Willst du mit mir ins Kino?

____
Frag sie aber normal, so wie du es willst.
Es gibt keine konkreten Fragen die man einem Mädel stellen kann.
Geh langsam drauf los. Zeig ihr, dass du Interesse an ihr hast.
Vielleicht mag sie sich im schlimmste Fall gar nicht? Schaut sie manchmal zu dir?
Spricht sie mit ihren Freundinnenund schauen zu dir rüber?
____
Rest kannst du dir sicherlich denken.
Gib mehr Infos von ihr und die an

Kommentar von Bott49 ,

Danke erstmal für die antwort. Um auf die Frage zurück zu kommen, wir stehen uns durchaus sehr nahe und hängen manchmal auch zusammen ab.

Kommentar von CapKlebestift ,

Ist sie humorvoll und versteht Spaß?
Dann Hau was stumpfes raus und frag sie nach einer Verabredung.
Nicht schüchtern sein, einfach drauf los fragen, wenn grad niemand 'besonderes' in der Nähe ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

So Du möchtest also ein Girl nach einer Beziehung fragen und ich gehe davon aus, dass Du mit diesem Girl auch ganz bestimmt bereits eine richtig dicke Freundschaft pflegst und das Du auch nahezu davon überzeugt bist, das dieses Girl sich nichts sehnlicher von dir wünscht als ganz genau diese Frage gestellt zu bekommen, dann stelle deine Frage. Bist Du aber davon keineswegs überzeugt, dann schau lieber mal wie es denn eigentlich um deine Chancen bestellt ist.

Antwort
von Saskia2012Merle, 14

musst du wissen

Antwort
von Namelessdila, 22

Was für eine Frage, frag sie doch