Frage von sophie10012, 95

Girl hat ein Problem?

Hi ich brauche chatroulett am Handy genauer am Apple iPhone 5 ohne es mir am Handy im Store runterladen zumüssen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badtasteNRW, 49

Sei Vorsichtig Sophie. Wenn Du die Installationsdatei irgendwoher bekommst, ist die Gefahr hoch, dass manipuliert wurde. So könnte das Videosignal irgendwo aufgezeichnet werden, im schlimmsten Fall kursiert dann die Aufzeichnung Deines Videochats im Netz. Je nachdem was Du vorhast (Tag: Sex) könnte das unangenehm sein....

Antwort
von BrainForTheRain, 43

Probiers im Browser?

Im App Store hat's das nicht...

Kommentar von sophie10012 ,

Ich habe schon probiert und ich möchte es nicht als app

Kommentar von BrainForTheRain ,

Chstroulett hat es ÜBERHAUPT nicht im App Store..

Du kannst dir mal den Browser namens 'puffin Web Browser' Downloaden, der ist schnell und da müsste es wahrscheinlich gehen...