Frage von Uffi00199, 17

Girl Guides in Kanada?

Ich habe mal einen Brief von einem Mädchen aus Kanada bekommen von der Schule aus. Sie ha geschrieben: "also go to Girls Guide once a week afer School" Es wäre nett wenn mir irgendjemand schreiben könnte was Girls Guide ist.

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisaaaaaaa, 7

Das sind weibliche kanadische Pfadpfinder :)

Pfadpfinder sind außerhalb von Deutschland relativ verbreitet (vllt auch innerhalb, kenne keine bin ein Stadtkind) und bilden eine Art Community in der sie zusammen Campingausflüge unternehmen, Freiwilligenarbeit machen und Workshops oder ähnliches.

Deine Brieffreundin ist Pfadpfinderin :)

Hier die Website:

https://www.girlguides.ca/web/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten