Frage von SunshineLilly, 41

Girl crush oder mehr?

Ich habe bisher immer nur Männer gedated, nun gibt es da aber diese eine Bekannte/Freundin von mir, die ich ganz toll finde und zu der ich mich auch in gewisser Weise hingezogen fühle. Ich frage mich jetzt, ob es nur ein "Girl Crush" ist (Bewunderung, aber auf platonischer Ebene) oder ob ich vielleicht in sie verliebt bin.

Man könnte jetzt einfach fragen "Willst du Sex mit ihr? Ja - verliebt, nein - Girl crush" aber das Problem ist, dass ich mich als asexuell sehe und (noch) nicht so ganz zwischen platonischer und nicht platonischer Liebe unterscheiden kann...

Könnt ihr mir irgendwie helfen?? Danke! Eure Lilly

Antwort
von casala, 24

nee - du mußt schon selbst wissen, auf was du dich einlassen willst.

gerade bei nischenforen kannst du doch keine allgemeingültige bewertung verlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community