Frage von ichliebeleonp, 21

Girkonto geld drauf?

Hallo ich habe mir ein Girokonto erstellt und die Karte noch nicht ich habe Geld überweisen lassen und kann ich jetzt im internet gucken ob schon drauf ist?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Kirschkerze, 14

Wenn du Onlinebanking eingerichtet hast bei Eröffnung und die Zugangsdaten dazu schon hast dann kannst du nachsehen

Antwort
von Blindi56, 9

Wenn Du fürs online-banking schon angemeldet bist, und das freigeschaltet wurde, ja. Eine Karte brauchst Du dazu ja nicht, nur einen Log-in und ein tan-Verfahren.

Antwort
von rodney2016, 3

Sofern du für das Onlinebanking freigeschaltet bist, ja.

Antwort
von AntwortMarkus, 2

Finde es heraus. Versuch macht kluch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community