Frage von WeLoveHandball, 213

Gipsfuß stinkt?

Ich habe seit zwei wochen einen gips am fuß. Gibt es eine Möglichleit dass der fuß aufhört zu stinken?😀

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WeLoveHandball,

Schau mal bitte hier:
Füße Verletzung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernerbaer, 154

Zwischen Gips und Haut vorsichtig mit Baby-Pflegetüchern reinigen.

Eine Strick- bzw. Häkelnadel kann dabei sehr hilfreich sein. Aber aufpassen dass das Tuch wieder raus geht.

Kommentar von skydram ,

NIE mit häkelnadeln unter den Gips

Antwort
von blackforestlady, 165

Wenn die Möglichkeit besteht, dann solltest Du es mal mit einem Fußspray probieren. Wahrscheinlich schwitzt Du auch noch dermaßen an dem Fuß und daher der Geruch an dem Fuß.

Antwort
von Tomkilanh, 133

Ich hatte Auch mal nen Gibs da Must du wohl durch ab besten nasezuhalten und vielleicht ein bisschen Deo wen du darfst runter sprühen gute Besserung

Kommentar von WeLoveHandball ,

danke

Antwort
von Spezialwidde, 150

Das ist ein echtes Problem, ich kenne das, aber man kommt ja nicht rein. Man kann versuchen sich ein altes Handtuch zu zerschneiden und mit Seifenwasser tränken und damit alle erreichbaren Stellen reinigen. Ansonsten ein Fußdeospray anwenden. Mehr geht halt nicht.

Kommentar von WeLoveHandball ,

darf ja nicht nasswerden :) aber danke

Kommentar von Spezialwidde ,

Su sollst nicht damit schwimmen gehen, schon klar! Aber feuchte Tücher und Deo geht schon.

Kommentar von WeLoveHandball ,

achso😅wusste ich net

Antwort
von LilalovePink, 128

Sprüh es einfach mit Parfum oder Sprays ein💪

Antwort
von quinann, 122

Ich würde einfach mal den Arzt fragen, woher das kommt und was man dagegen machen kann.