Gips von Nasen-OP selbst abmachen nach 1 Tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber sonst geht es dir gut oder??? So ein Gips soll den Knochen stabilisieren und vor Stößen und so schützen! Wenn du den jetzt ab machst kann es sein (wenn du Pech hast) das du noch mal operiert werden musst. Klar sieht sc hei ße aus aber was ist dir wichtiger: ein leben lang eine gesunde gerade Nase oder auf ein paar Fotos die man nicht oft anguckt nicht besch eu rt aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalaStreams
08.07.2016, 01:19

Menschen gibt's...

0
Kommentar von PuddyPuddy
08.07.2016, 01:20

Klar, hast Recht! Ich habe ja deshalb auch nur gefragt, aber vielen Dank für die Antwort.

0
Kommentar von Trabbifrager
08.07.2016, 01:21

kein Problem :)

0

Ruf doch morgen früh mal im Krankenhaus an und frag nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddyPuddy
08.07.2016, 01:14

Hast schon Recht.. Dankesehr !

0
Kommentar von Trabbifrager
08.07.2016, 01:20

den Anruf kannst du dir sparen. ich kann dir das jetzt schon sagen das die nein sagen.

0

Ohne den Gips sieht es noch viel schlimmer aus! Wenn du erst heute operiert wurdest dass ist deine Nase noch geschwollen und blau .

Das Risiko ist dass deine Nase danach krumm ist. Der Gips muss die Nase stützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddyPuddy
08.07.2016, 01:21

Ok, Danke dir!

0

Lass den dran!. Umso mehr du da rumfummelst, desto gefährlicher wird es. Rechne mit einer Infizierung von Bakterien. 

Keiner wird dich dafür auslachen ( Und wenn doch, ist diese Person total unreif). Und du kannst deinen Kindern bei den Bildern spannende Geschichten erzählen :)

Hör nicht auf die ungefragte Meinung anderer. Du bist gesundheutlich nicht in der Lage auf die ästhetik zu achten, kannst du machen, wenn du bald hoffentlich wieder GESUND BIST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddyPuddy
08.07.2016, 01:18

Ach wäre doch nur nicht die Abschlussfeier dazwischen... Naja aber vielen Dank für deine Antwort!

0

Ich denke schon dass das schlimm ist, und du siehst unter dem Gips bestimmt nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddyPuddy
08.07.2016, 01:14

Wie meinst du das, dass ich unter dem Gips bestimmt nicht gut aussehe? Ich mein, die Op ist ja eigentlich schon längst vorrüber, die nase wurde ja wieder gerichtet..

0
Kommentar von MalaStreams
08.07.2016, 01:16

Ja aber da sind bestimmt Wunden und Co, außerdem ist der Gips dazu da dass die Nase ihre Form behält und nicht wieder kaputt geht

0
Kommentar von MalaStreams
08.07.2016, 01:17

die Stelle ist jetzt wahrscheinlich sehr schwach und das wird deiner Nase sicherlich Schaden

0
Kommentar von PuddyPuddy
08.07.2016, 01:18

Okay, ich danke dir. :)

0