Frage von Hasii3719, 100

Gips trocknet nicht was tun?

Ich war heute mittag beim Arzt habe eine Sehnenscheidenentzündung der Arzt hat mir einen Gips umgelegt aber der jetzt nicht trocknen will (er ist immer noch so nass wie vorher) Muss ich morgen damit noch mal zum Arzt oder wird das noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regeots1991, 68

Ich habe auch vor 3 Wochen meinen zweiten Gips bekommen und der war auch relativ lange nass! Am Vormittag ca 10:00 Uhr habe ich ihn bekommen und in der Nacht darauf habe ich gemerkt dass der Polster, auf dem ich das Bein hochgelagert hatte extrem nass war! Am nächsten morgen war er dann trocken! Also ich denke ein paar Stunden sind schon ok wenn er feucht ist! 

Antwort
von flower2512, 63

Ich würde nochmal zum Arzt gehen

eigentlich trocknet ein gips relativ schnell