Frage von Stuffaboutall, 45

gips-schmerzen?

sprunggelenksfraktur. und kleiner bänderriss, kann ich nach 3 wochen unterm gips immernoch kühlen damit die schmerzen etw weniger werden? oder unterbricht dass die heilung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von federkiel44, 27

Wenn du noch Schmerzen hast melde dich wieder in der Chirurgie, denn wenn der Fuß zu sehr geschwollen ist, sollte sich der Arzt es nochmal anschauen.

Antwort
von Negreira, 32

Wie willst Du unter einem Gips kühlen?

Frakturen und Bänderverletzungen brauchen ziemlich lange, um zu heilen, Bänderdehnungen/-und Risse schmerzen eigentlich noch mehr als Brüche, vor allem noch länger. Da ist nichts mehr mit Kühlen.