gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gips MIttelfusknochen fraktur

gefragt von TheCannabis16 am 13.09.2009 um 15:17 Uhr

hallo ich habe mir gestern den fuss gebrochen weil ich mit picke gegen die wand getreten hab ,mittelfuß fraktur (ist mein erster bruch).als ich beim arzt war ,wollte er mir diese trombose spritzen geben und hat gesagt die muss ich mir in den bauch stechen. ich hatte wieder ein plan was das für ein zeug ist noch was es bringt weil mich keiner aufgeklärt hat habich die spritzen abgelehnt. nun habe ich im internet erfahren ,wozu diese gut sind und das man an thrombose sterben kann und es war samstag so das hir auf dem dorf keine aphoteke auf hatte. denn habe ich darauf paras geschoben und lieber den gips selber abgemacht schon am ersten abend. jez habe ich kein gips mer und ich find es auch viel beqemer ohne gips jezt wollte ich fragen ob ich die throbose spritzen wirklich brauche auch wenn ich immer schoen das bein bewege und muskeln anspann und ob ich mein fuss auch ohne gips verheilen kann.

Ich freue mich über eure hilfe denn ich weiss auchnicht ob das jezt so gut verheilen kann und ich keine todesangst haben muss^^ thx

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.663 sport x 18.749 medizin x 15.225 hilfe x 6.585 arzt x 2.957 schmerzen x 2.540 mensch x 2.102 angst x 1.869 krank x 1.431 blut x 857 krankenhaus x 701 laufen x 654 Fuß x 461 verletzung x 408 dringend x 147 spritze x 91 aua x 88 adern x 36 sos x 24 angeschwollen x 20 weh x 19 tut x 16 krücken x 14 treten x 10 ambulanz x 7 todesangst x 6 beteuben x 2 knochen bruch x 2 Mittelfuß fraktur x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von hofrat am 14. September 2009 11:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Du solltest unbedingt zum Arzt. Schließlich geht es um Deine Gesundheit. Zu Frakturen findest Du auch hier Infos: http://www.sport-bandagen-doc.de/erkrankungen/fraktur

Weitere gute Antworten

HerrNilson
beantwortet von HerrNilson am 13. September 2009 15:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

"denn habe ich darauf paras geschoben und lieber den gips selber abgemacht schon am ersten abend" Du willst uns aber sicher nicht verar.schen. Oder?! :-))

Kommentar von TheCannabis16 am 14. September 2009 01:15

nein moechte ich nicht. ich hab mich extra auf der seite angemeldet um gute antworten zu bekommen. ich dachte das meine deteilierte beschreibung nicht als verarsche aufgenommen wird und p.s. ich weiss das meine rechtschreibung zu wünschen übrig lässt

Freue mich dennoch auf ein paar antworten oder ratschläge Thx

Kommentar von Simple_avatar2smallHerrNilson am 14. September 2009 09:40

Wenn Du einen ernstgemeinten Rat, auf Deine ernstgemeinte Frage möchtest, lieber TheCannabis16, dann geh zum Arzt, lass Dir wieder einen unbequemen Gips verpassen, nimm die Anti-Thrombose-Spritzen mit. Und lass Dir schonmal ne gute Ausrede einfallen, weshalb der Gips ab ist...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich meine Angst vor dem Zahnarzt bekämpfen?

Ablenkung bei Angst?

hilfe gegen stress syndrom?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.