Gips drückt am Knöchel.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest auf jeden Fall schnellst möglichst zum Arzt gehen und das nicht auf die lange Bank schieben, denn der Gips kann den Knochen durch den Druck (was den Schmerz verursacht) nicht richtig heilen oder verwachsen lassen also zur Fahrt zum Arzt zur Not auch in eine Klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Fragen musst du zum Arzt gehen, wir können dich, selbst wenn wir hier Ärzte wären, schlecht untersuchen und abtasten etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huesy
06.08.2016, 11:07

Ich war bis her alle zwei Tage im Krankenhaus, und habe auch schon einen neuen Gips bekommen.

Man sagt mir das es normal wäre weil wenn ich aufstehe sich das Blut nach unten bewegt, und der Fuß anschwillt.

So lange ich sitze und den Fuß waagerecht halte ist alles gut.

Ich darf nur nicht aufstehen, und das war eigentlich meine Ftage ob das normal ist.

0

Was möchtest Du wissen?