Frage von RaySGE, 29

Gippe Magendarm Kreislauf?

Seit dem ich mit Grippe Fussball gespielt hab geht das jetzt schon so ich habe kreislaufbeschwerden auf einmal schießen die werte in die Höhe und dann sinken sie wieder sehr stark mir wird nach dem aufstehen schwarz vor augen mir wird übel ich bin müde und ich bekomme kopfschmerzen ich war am diennstag beim Artzt und habe einen Termin in der Cardiologie bekommen welcher noch recht weit entfernt ist was kann ich gegen die Übelkeit tuen was ist das ps: mir wurde vor 3-4 Wochen ein schnitt uns Trommelfell gemacht und nun fühlt es sich an als wäre wieder Wasser drinn. Was ist das was kann ich dagegen machen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Curious111, 9

Hallo RaySGE,

ich wünsche dir gute Besserung! Mit einer echten Grippe ist nicht zu spaßen - solange du dich krank fühlst, solltest du Sport und andere körperliche Belastungen meiden. Also ruh dich aus, leg die Beine etwas hoch und achte darauf, ausreichend zu trinken! Bei Infekten hast du einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf, der Körper verliert mehr Wasser durch's Schwitzen und außerdem soll die Niere gut gespült werden. Vielleicht hilft das deinen Kreislaufbeschwerden schon.

- Den Termin beim Kardiologen würde ich auf jeden Fall wahrnehmen, denn manchmal können so Infektionen auch aufs Herz wandern. Lass das also abklären!

- Wenn deine Kreislauf- und Ohrbeschwerden weiterbestehen, geh nochmal zum Hausarzt. Vielleicht kann er nochmal in die Ohren schauen, ob der Schnitt noch offen ist.

Liebe Grüße!

Kommentar von RaySGE ,

Vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community