2

Gipfelbuch

Frage von doris52 doris52

Was passiert mit den Gipfelbüchern auf den Bergspitzen, die voll bechrieben sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von marlylie marlylie

die werden wahrscheinlich von der bergwacht aufgehoben als erinnerungsstücke - oder von heimatmuseum... lg

• 1
    Antwort von doris11 doris11

die werden gegen neue ersetzt....

• 0
    Antwort von humi73 humi73

Die werden schlicht und einfach bei der örtlichen Alpenvereinssektion oder einer ähnlichen Institution archiviert und durch ein neues ersetzt.

• 0
    Antwort von mysternchen mysternchen

die schmeiß ich ins tal

• 0
    Antwort von nelli87 nelli87

hallo, wenn du der letzte bist, dann musst du ein neues besorgen und das alte abgeben... kommt drauf an wo du meinst? ach und wenn dir der stift runter fällt, dann ebenso ein neuer:-)

Kommentar von doris11 doris11doris11

bist du sicher?? wenn ich einen Gipfel erklimme,weiß ich ja nicht das ich ein Buch mitnehmen muß??großsschau

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

lach - sowas hat man als guter bergsteiger doch immer im rucksack parat - äh - dachte ich... ;-) lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.