Frage von kesk1, 33

Giotto amicelli?

Hey Leute,
Ich hab mal ne ziemlich naja komische Frage :D ist giotto dasselbe wie amicelli? Wäre nett wenn sich jmd kurz Zeit nehmen würde und mir diese Frage beantworten könnte
Lg

Antwort
von Annabell2014, 33

Nein, giotto sind kugeln mit nuss drum und amicelli sind so waffelröllchen mit schoko drum

Kommentar von kesk1 ,

O Mann :D schmeckte wenigstens ähnlich? :D

Kommentar von MrsMary ,

eigentlich nicht wirklich, da giotto nach nuss schmeckt und amicelli halt nach waffeln mit milchcreme und schoko :D ist aber beides echt lecker ♡

Antwort
von Pauli1965, 30

Nein, ist nicht dasselbe. Wenn du die Süßigkeit meinst.

Antwort
von ChrissyF1988, 32

nee :D amicelli sind solche sticks und giotto kugeln. ist aber beides echt lecker ^^

Kommentar von kesk1 ,

Schmeckt das ungefähr ähnlich? :D

Kommentar von Vyled ,

Joa in etwa. Giotto ist halt mehr so mit Nuss "Krümeln" oder sowas... bei Amicelli sind diese praktisch so klein gemahlen das du die da nicht merkst

Kommentar von ChrissyF1988 ,

das kann ich dir nicht sagen :p hab die schon vor jahren das letzte mal gegessen. probiers aus ^^ oder wofür musst du es wissen? :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community