Frage von conankun, 184

Gintama Folge 316?

Also Mittwoch kam ja die letzte Folge der aktuellen Staffel von gintama raus aber ich kann die nirgends auf deutsch finden, was sehr seltsam ist, da die eigentlich immer pünktlich erscheint (also mit deutschen Untertiteln) und dann wollte ich noch wissen ob noch eine Staffel kommt Ich hab auf instagram gesehen, dass es im August weiter gehen sollen, aber wenn jemand noch genauere Infos hat, wäre das ganz nice wenn ihr mir das mitteilen könntet hehe

Und ich möchte die folge nicht in eng sub gucken, also falls dies als Vorschlag kommt aber trotzdem schonmal Danke im Vorraus haha

Antwort
von DoktorUnken, 157

Bisher gibt es die Folge wohl nur auf Crunchyroll. Und um sie zu sehen, braucht man einen Premium Account. Ich denke mal, dass sie aber spätestens im Laufe dieses Wochenendes noch auf anderen Seiten wie Proxer oder BS.to erscheint.

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt, aber es kommen zwei OVAs. Eine am 4. August und die zweite am 4. November.

Kommentar von conankun ,

Ah Danke :) hoffe sehr auf eine weitere Staffel 

Am Ende wurde ja sogar ein Ausschnitt aus dem Manga gezeigt der bisher noch nicht animiert wurde, deswegen glaube ich auch, dass es eine neue Staffel hoffentlich werden gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten