gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gint es Korbblütler mit einem Fruchtblatt??

gefragt von Limettensaft am 28.06.2008 um 14:50 Uhr

Ich dachte immer es gäbe 2 verwachsene Fruchtblätter, so ist es zB bei wikipedia in der allgemeinen Blütenformel angegben aber in der Uni habe ich mir aufgeschriebn, das das Jakobsche Greiskraut zB 1 hat? Stimmt das? Gibt es keine einheitliche Blütenformel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4434)
Biologie (3110)
Botanik (268)