Gint es Facelock (trsutedface) beim Samsung Galaxy A5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte die Frage deutlich stellen. Ich verstehe aufgrund der Tippfehler nicht auf was du hinaus möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterpuja
26.01.2016, 21:10

facelock gibt es seit android 4.0 und bedeutet das man sein hady mit dem gesicht entsperren kann. Ich hab ein Samsung Galaxy A5 mit android 5.0.2 . um facelock nutzen zu können muss in den einstellungen smartlock eingeschaltet werden.wenn man das gemacht hat kann unter einstellungen auf smartlock tippen und dort kann man dann verschiedene entsperrmöglichkeiten auswählen unter anderem Facelock . Aber bei meinem Samsung Galaxy A5 kann man die option Facelock oder auch trustedface genannt nicht auswählen (siehe Screenshot). Ich wollte wissen wieso man das bei meinem handy nicht auswählen kann bzw. ob das ein fehler ist oder ob das bei allen Samsung A5 ist (handy hat frontkamera 5mp).

0

Was möchtest Du wissen?