Ginkgo Baum Berlin fällen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha! :) doch doch, DER Baum. Riesig. Und tonnenweise Früchte. Jetzt bleibt er erstmal. Aber macht schon Arbeit der Stinkgobaum. Will es eigentlich nur theoretisch wissen, aber finde keine Antwort im Internet. Aber interessant dass man auch bei Tannen mit best. Durchmesser eine Genehmigung bräuchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huch, das ist aber nicht DER Baum von dem du mir Ginkgo-Nüsse schicken wolltest, oder? ;-)

Also wir hatten mal ne Tanne im Garten fällen lassen. Auch hier musste der Durchmesser des Stammes eine bestimmte Anzahl von Zentimetern unterschreiten. Sonst hätten wir sie stehenlassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

satzung genau lesen oder nachfragen und schriftlich bestätigen lassen wenn es möglich ist.alles andere bringt nur ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung