Frage von regenwolke2000, 443

Ging es euch heute auch so schlecht in der Mathe Abschlussprüfung?

Ich hab heute Abschlussprüfung auf einer Realschule in Bayern geschrieben! Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es euch auch so schlecht ging und was ihr besonders schwer fandet!

Antwort
von Jachna, 292

Hi, haben heute auch geschrieben und bei uns fanden es die meisten ziemlich schwer!!! Vor allem die Parabel und die Pyramide war auch nicht ganz ohne!! Besonders die letzte Aufgabe, das haben wir davor noch nie gemacht! Und Ebene war auch nicht so leicht, genau so wie Rotation!!! Ich fand es war eine ziemlich blöde Abschlussprüfung!!! Lg Jachna

Antwort
von Kam15, 384

Ich fand es ging.. der A-Teil war leicht, bei der Parabel fand ich die letzten Aufgaben etwas schwer, bei Pyramide auch.. der Großteil meiner Klasse sagt dasselbe wie du. Du bist nicht allein :-)

Antwort
von Melisa15, 285

Fand vorallem die letzten Aufgaben sehr schwer.

Antwort
von pampirocker, 351

Es war relativ ok fand ich, nur die B2 war ziemlich knackig (mit dem Intervall-Zeug)

Kommentar von Kam15 ,

Genau so bei mir! 😅 aber bin mal gespannt.. morgen letzte Prüfung :-) bei euch auch?

Kommentar von pampirocker ,

Ja, BWR ;)

Kommentar von Kam15 ,

Okay, bei uns auch :)

Na dann viel Glück und Erfolg bei der letzten Prüfung!! :) 

Kommentar von pampirocker ,

Danke, ebenso! :)

Kommentar von regenwolke2000 ,

bei mir is am Donnerstag kunst!

Kommentar von wassermeloooone ,

Ich hab auch Kunst... freu mich nicht wirklich drauf 😅  gibt was besseres als 10 Epochen oder so auwendig zu lernen

Kommentar von wassermeloooone ,

Und Mathe fand ich persönlich ganz ok, wenn auch ein wenig schwieriger als manch andere AP's

Kommentar von regenwolke2000 ,

ja bei uns sind in kunst von jeder Epoche 10 seiten vorne und hinten komplett beschrieben! ich finde des kann sich keine sau merken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community