Frage von Baghira3000, 74

Ginden jungs es cool wen mädchen pockemon spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carolin0101, 41

die meisten Kerle finden es cool, wenn ihre Freundin zockt... aber im Spiel sollte man schon anständig schreiben können ;) Also geh nochmal ein paar Jahre zu Schule, bevor du dich um Kerle kümmerst. ;)

Kommentar von Baghira3000 ,

Sory für meine tippfehler

Antwort
von Marluxia, 36

ist das dein ernst????