Frage von unknowntr, 8

Gina Tricot bestellung Klarna?

Hallo leute ich habe mir vor 2 wochen hosen bei Gina Tricot bestellt auf Rechnung / Klarna.Weil ich mir aber bei den größen nicht sicher war welche ich bestellen soll habe ich 2 größen bestellt. Die eine hose haben wir zurückgeschickt und nur den preis von einer hose überwiesen. Jetzt habe ich eine Email bekommen worin steht das ich jetzt den gesamten preis in raten zahlen müsse obwohl ich eine zurückgeschickt habe. Wie kann ich das rückgängig machen also das ich nicht mit raten zahle sondern den ganzen betrag überweise? Das mit den raten ist mir nämlich zu umständlich Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen Danke im voraus

Antwort
von Wanda2205, 5

Ruf doch einfach mal dort an. Das was man in 100 e-Mails klärt, kriegt man in 5 Minuten Telefonieren Hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten