Hi, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei Gina's Hogwarts vom Mädchenklo aus in die Kammer des Schreckens komme? Da steht als Frage: Parsel? und ich hab schon total viel probiert, und bin so langsam am verzweifeln xDD
Gina's Hogwarts Hilfe!!
Antworten (6)
-
0Antwort von
hermoine1401 Gina' s Hogwarts ist so eine Internet Platform die Hogwarts simuliert. Echt cool, mit Hauspunkten, Unterricht und den jeweiligen Aktivitäten die in den Büchern passieren. Im 2. Jahr kann mann z.B. den Vielsaft.Trank zubereiten und die Kammer des Schreckens finden und so was alles. Das ist soo toll! Man macht alle Schuljahre durch(+Prüfung). Nur zu Empfehlen!
-
0Antwort von
hermoine1401 Gina' s Hogwarts ist so eine Internet Platform die Hogwarts simuliert. Echt cool, mit Hauspunkten, Unterricht und den jeweiligen Aktivitäten die in den Büchern passieren. Im 2. Jahr kann mann z.B. den Vielsaft.Trank zubereiten und die Kammer des Schreckens finden und so was alles. Das ist soo toll! Man macht alle Schuljahre durch(+Prüfung). Nur zu Empfehlen!
-
0Antwort von
hermoine1401 Ginas Hogwarts ist so eine internet platform die Hogwarts simuliert. Echt cool, mit Unterricht Hauspunkte und den Aktivitäten, die in den jeweiligen Büchern vorkommen. Man kann sich dort anmelden und alle Schuljahre durchmachen(+ Prüfungen und alles). Echt real und das macht so viel SPAß !!!
-
-
0Antwort von
Skorpia97Skorpia97
du musst auf parsel drücken und den Spruch aus dem Buch auf Parsel eingeben ich glaube das war "Mach auf"
-
0Antwort von
amyaliceamyalice
du musst auf des 'parsel?!' klicken und dann alohomora in parsel übersetzen!
Diese Frage teilen