Frage von MegaLucario12, 45

Gimp wird nicht installiert. Habt ihr eine Lösung für mich?

Immer wenn ich im Setup-Assistenten auf fertigstellen drücke schließt sich dieser aber Gimp ist nicht installiert. Habt ihr andere kostenlose alternativen oder eine Lösung für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuddel72, 22

also damit habe ich auch leider meine probleme das auf windows 10 einiges nicht installiert werden kann...also ich würde wirklich das einfach paint.net nehmen

Antwort
von LeonardNeun, 29

Welches System benutzt Du? Gibt es eine Fehlermeldung?

Gimp ist schon ein ziemlich ausgereiftes Programm und in seinem Funktionsumfang mit dem teuren Photoshop vergleichbar. Ich habe es schon auf Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Ubuntu Linux installiert und hatte nie Probleme. Vielleicht mal komplett deinstallieren und ein neues Verzeichnis probieren?

Kommentar von MegaLucario12 ,

Nein, es gibt keine Fehlermeldung.

Antwort
von Knuddel72, 26

ich grüße dich, was hast du bitte für ein betriebssysthem? weil gimp geht nicht bei allen. ich benutze seit jahren paint.net. komme damit einfach besser klar als mit gimp

Kommentar von MegaLucario12 ,

Ich habe Windows 10

Kommentar von Knuddel72 ,

also damit habe ich auch leider meine probleme das auf windows 10 einiges nicht installiert werden kann...also ich würde wirklich das einfach paint.net nehmen