hat nochirgendjemand probleme beim installiere von dem bildbearbeitungsprogramm GIMP auf Windows 7 ??? Also hab das ordnungsgemäß runtergeladen & installiert allerdings kommt es beim Öffnen des programms zu keiner rückmeldung. :S wo ist das porblem? habe bei chip.de runtergeladen & da stand es geht auch bei Windows 7... :-(windows 7
Ehrlich gesagt bin ich sehr abgeneigt, zu helfen. GIMP ist open-source und gehört eigentlich der Linux-Welt. Wenn man schon das Geld hat, sich Windoof zu kaufen, kann man sich doch auch Photoshop zulegen. Ist ebenfalls ein kostenpflichtiges Programm ;-) Wenn du allerdings auf freie open-source-Programme stehst, warum machst du dann nicht Nägel mit Köpfen und installierst gleich ein Betriebssystem, was zu deinen Freiheitsansprüchen passt? Ich empfehle Ubuntu Linux. Ist in weiten Teilen sogar leichter zu bedienen als Windows und GIMP gehört grundsätzlich dazu. Die meisten Windows-User nutzen bereits zu 70% Software, die aus Linux stammt (Firefox, Gimp, Audacious, open Office), ägern sich aber über Viren und Trojaner. Das ist, als ob man gerne in einem Raum sitzt, in dem er die gleichen Möbel hat wie nebenan, aber von Schmeißfliegen umgeben ist. Also, warum nicht gleich umsteigen? Ich helfe auch! http://www.linux-computerhilfe.de