Frage von steefi, 18

Gimp updaten?

Ich benutze gimp 2.8.10 für den MAC. Lohnt sich da ein update, ich glaube es gibt da 2.8.16. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kerridis, 6

Wenn du mit 2.8.10 keinerlei Probleme hast, brauchst du das Update nicht unbedingt. Musst halt mal in die Release-Notes http://www.gimpusers.com/forums/gimp-developer/17657-announce-gimp-2-8-16-releas... 2.8.16 schauen - wirklich Features sind wohl nicht dazugekommen, eher Bugfixes. Richtige Neuerungen bringt erst die 2.10 bzw. dessen Entwicklerversion 2.9. 

Kern-Fixes sind wohl in 2.8.16 Support für Ebenengruppen in OpenRaster Dateien, Fixes für Ebenengruppen in PSD-Dateien, einige kleinere GUI-Änderungen, ein paar Übersetzungsupdates und für OSX wurde was am Build System gefixt.

Antwort
von steefi, 10

ich glaube es gibt da 2.8.16. hatte mich verschrieben