Frage von RabbytJ, 14

Gimp Seiten suche?

Gibt es eine Seite wo man Brushes NUR für gimp downloaden kann? Die ABR dateien bekomme ich nicht entpackt.

Antwort
von harassity, 12

ABR kann man nicht entpacken... :p

Meine GIMP-Zeiten sind schon was her, aber Photoshop-Pinsel konnte man da immer einspielen... die einzige Schwierigkeit war, die Dateien in den richtigen Ordner zu schieben. Okay bei den ganz neuen PS-Versionen könnte es eventuell Probleme mit der Kompatibilität geben.

Für andere PS-Plugins brauchte man zumindest damals das PSPI-Plugin. Denke mal, dass das heute auch noch so ist.

mfg

Kommentar von RabbytJ ,

Ich weiß, entpacken

 war relativ falsch gewählt als wort^^

Kommentar von Kerridis ,

Ach nee... aber mich anpflaumen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten