Frage von waggis78, 51

Gimp Schrift ziehen?

Hi zusammen, wie kann ich bei GIMP eine vorhandene Schrift in die Länge ziehen.

Ich habe z.b die schrift art Sans bold größe 50 mit TEXT nun wollte ich die schrift nach unten ziehen das Sie etwas größer wirkt. Größe Kann ich nicht mehr machen sonst wird es größer als bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naMAd, 40

Strg+T?
cmd+t?

Kommentar von waggis78 ,

Danke schön

Antwort
von Blvck, 34

Den Text auswählen und dann mit dem Scale Tool (Skalieren) die Größe verändern

Kommentar von waggis78 ,

Danke dir