Frage von sunnyvl, 41

Gimp Muster für CSGO Skin?

Hallo!
Ich habe mich vor kurzem angefangen mit der workshop workbench in CSGO zu beschäftigen. Hat soweit alles geklappt. Jetzt habe ich einen Skin erstellt, auf dem großflächig ein Muster zu sehen ist, dass ich aus meinem Bearbeitungsprogramm (Gimp 2.8) habe. Das war so ein vorgegebenes Muster also habe ich auch nicht noch mehr eingefügt sondern es so gelassen. Die Frage ist: kann ich diesen Skin so in den workshop hochladen, obwohl das Muster von Gimp ist? In den Richtlinien des Workshops steht auch nicht wirklich etwas aufschlussreiches, jedoch darf man ja Bildbearbeitungsprogramme nutzen, was für mich heißen würde, auch dessen vorgegebene Muster...  Oder liegt da irgendein copyright drauf?

Antwort
von user6363, 26

Wieso auch immer du es veröffentlichen willst, ich meine, es ist ein GIMP Muster.

Eigentlich unterliegt es unter dem Copyright so wie alles also dürftest du es nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community