Frage von Flotws, 53

Gimp kaufen oder kostenlos?

Guten tag,

Ich habe eine Frage zum Fotobearbeitungsprogramm Gimp. Gimp gibt es ja als kostenlosen und legalen download UND als kostenpflichtige Version. gibt es da Unterschiede? also ist die kostenlose Version eingeschränkt?

Danke schonmal

Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dunklefee123, 35

Ich habe bisher keine Unterschiede festgestellt. Ich habe auf meinem Computer die kostenpflichtige Version und auf meinem Laptop die kostenlose. Klar gibt es oberflächliche (minimale) Unterschiede, aber meiner Meinung nach nichts wichtiges. Ich würde dir empfehlen, es mit der kostenlosen Version zu probieren, ist eigentlich völlig ausreichend. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Grüße.

Antwort
von Amitl, 20

Auf jeden Fall Download der kostenfreien Version nehmen, damit kann man sehr viel machen. Es ist ein vielseitiges Programm und höchst nützlich, da umfangreich. 

Antwort
von KowoxHD, 34

Nö das sind dann spendemöglichkeiten.

Antwort
von Minux, 26

Es ist Kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community