Gimp Hintergrund Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe das mit Gimp bearbeitete Bild auf meinem Desktop und ich kann nicht den Bereich als Desktop Hintergrund nicht auswählen. Und ich habe was getestet und ich kann das mit keinen von Gimp bearbeiteten Bilder machen. HILFE!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem nutzt du und was für einen Hintergrund meinst du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twiti1771
07.10.2016, 19:28

Wie Betriebssystem meinst du Windows und der Desktophitergrund

0

Hallo!

Das bearbeitete Bild einfach an einem Ort/Ordner deiner Wahl abspeichern, GIMP schließen, danach das Bild im Speicherort mit der rechten Maustaste anklicken und die Option "Als Desktophintergrund festlegen" anwählen.

Ich hoffe, das hilft dir. : )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twiti1771
07.10.2016, 17:54

Ne das geht bei mir nicht also es gibt nicht "Als Desktophintergrund festlegen"

0