Gimp geht nicht nnnnn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal, da steht nicht das du es schließen musst, sondern das es keine Rückmeldung gibt.
Das "dies kann einen Moment dauern" steht da nicht ohne Grund.
Das dauert bei den Schriften beim ersten Start und wenn man neue Fonts installiert immer länger, lass das einfach mal laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
27.12.2015, 23:24

Okay Danke :)

0

Weiß ich auch noch aus eigener Erfahrung: Der Start von GIMP kann bis zu einer Minute dauern, je nachdem wieviele Plugins, Schriften usw. geladen werden müssen...

So um die vierzig Sekunden waren bei mir Standard... hatte bis vor knapp 2 Jahren GIMP... das Ding ist lahm, aber für Programme mit besserer Performance muss man zahlen...

Wenn es länger als 5 Minuten dauert, würde ich sagen, is was faul...

greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung