Gimp datei als pdf speichern - Probleme mit der Textgröße!

1 Antwort

Hmm, ich müsste das erstmal reproduzieren, aber für die schnelle erste Hilfe:

Rechtsklick auf die Textebene >> "Textinformationen verwerfen"

Dann wird der Text als normale Ebene behandelt und der Fehler sollte nicht mehr auftreten.

Hat das geholfen? Welche Schriftart verwendest du denn?

Viele Grüße, CrazyBread

Hmm, ich müsste das erstmal reproduzieren

könntest Du das bitte hier aufschreiben wenn Du die Lösung gefundne hast? :-)

@CrazyBread

Sorry für die wirklich späte Antwort! Es hat geholfen, danke :) Es ist zwar nicht perfekt geworden, aber ausreichend gut ;)

Vielen Dank für deine Antwort, hat auch mir jetzt noch sehr geholfen! :)