Frage von Vesuv18, 10

Gimp Bild wie windows 10 wallpaper?

Hey Community,

Ich suche ein Tutorial wo beschrieben ist, wie man folgendes Bild vom Prinzip her nachmachen kann, einfach mit anderen Objekten(z.B Apfel statt Scheiben;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 3

Ist eigentlich ganz einfach :D

guck mal das :   (lass es mal langsam laufen dann bekommst du das auch hin)

Antwort
von Vesuv18, 10

Sorry, hab das Bild vergessen