GIMP ausschneiden und einfügen geht nicht

2 Antworten

hab noch ma nachgeschaut bildauswahl die du willst mit STRG+C kopieren dann neues dokument öffnen und STRG+V(da steht dann schwebende ebene in der ebenenpalette) auf die schwebende ebene in der ebenenpalette - RECHTSKLICK - NEUE EBENE

es funktioniert nicht! :( ich verzweifle hier :D aber danke danke fpr die mühe

hab schon lange nicht mehr mit gimp gearbeitet - aber wenn ich mich recht entsinne DOPPELKLICK auf die ebenen miniatur (floating selection)

funktioniert nicht :( aber danke für die antowort!