Frage von leiermarvin, 23

Gimp 2 Zoomeffekt: Kann man wenn man z. B. ein Haus auf dem Bild dargestellt hat und eine fortlaufende animation erstellen will, bis auf z. B. ein Fenster ?

Mein Problem: Ich möchte 2 kleine Szenen als Animtion machen. Auf der 1. Szene ist ein Haus. Ich möchte das Bild bis zu dem Fenster ranzoomen, also erst das gesamte Bild mit dem Haus und dann zoomt es in der Szene immer näher auf das Fenster drauf zu und zeigt schlieslich nur noch das Fenster. Die 2. Szene spielt dann in dem Haus und da brauche ich keine weitere Hilfe. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Antwort
von anon6378, 12

Du müsstest wenn wirklich 25 Einzelbilder erstellen in jedem ein bisschen "reinzoomen" und da in einem Videobearbeitungsprogramm alles zusammenfügen. Dann hättest du ein Video das in einer Sekunde zum Fenster zoomt.

Antwort
von Masterman431, 13

Gimp ist eine Bild, keine Videobearbeitungssoftware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community