Frage von discterum, 20

Gimp 2 hintergrundebene auswählen?

Ich würde gerne obenlinks im Eck mein Logo reinmachen. Dann auf einem anderen Bild einfach die Datei auswählen können und sie wird dann in die Vordergrund ebene "geklatscht"

Also das ich nur 2 Dinge brauche die Datei mit dem Logo , und dann das zweite Bild . Dann sollte ich im Idealfall einfach die Datei auswählen können und sie wird auf das eigentliche Bild geladen.

Vielen Dank für die Antworten!

PS : Im nachhinein würde ich gerne wissen ob man auch 2x "Rechteckige Auswahl" nutzen kann so das ich eben beide Logos markiert habe.

Antwort
von SgtAkira, 14

Tut mir sehr leid, aber ich verstehe nicht richtig deine Frage da sie sehr umständlich formuliert ist.

Lg Akira

Kommentar von discterum ,

http://www.storyfilter.com/wp-content/uploads/cf06540c282b52d67dded39403edf4c1.p...

sowie auf dem Foto. Logo & Banner aber diese sollen IMMER im selben abstand zueinander sein.

Kommentar von SgtAkira ,

Du kannst dir Hilfslinien setzen und dann die Bilder/Texte dort immer passend anordnen. So ist dann immer der Abstand passend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community