Frage von Hoi1234, 28

Gimbal für eine drone?

Hallo, ich habe mit vor kurzem eine drone der Marke AEE ud das modell ap9. Die drone funktioniert sehr gut nur gibt es ein problem, der an der drone befestigte gimbal ist sehr schlecht und so werden die viedeos sehr wakelig.
Darum wollte ich fragen ob es nicht einen elektronischen dronen gimbal gibt , den man einfach an die Camera halterung schrauben kann.
Danke im Voraus ;)
Lg Hoi 1234

Das produkt:
http://www.amazon.de/AEE-Drone-TORUK-Halterung-GoPro/dp/B0119SOXZE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realrango, 5

hast du die drohne schon gekauft?

Kommentar von Hoi1234 ,

Ja

Kommentar von realrango ,

brauchst du noch das gimbal?

Antwort
von deruser1973, 12

klaro gibt es sowas - such doch mal auf Amazon nach Gimbal..

Kommentar von Hoi1234 ,

Ja hab ich schon aber hab keinen fir nendrone gefunden ;)

Kommentar von deruser1973 ,

du suchst falsch - das ist der 4te Eintrag, nachdem ich nach Gimbal gesucht habe:

http://www.amazon.de/Walkera-B%C3%BCrstenlose-Gimbal-iLook-TE066/dp/B00MF8012C/r...