gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gilt warmer Obstessig mit Honig wirklich als wirksames Heilmittel gegen verschiedenste Wehwehchen?

gefragt von FerdinandX am 21.11.2007 um 22:04 Uhr

Die Antwort meiner Oma auf die diversesten Krankheiten ist schon immer warmer Obstessig mit Honig. Sie schwört darauf. Als Kind hat man das natürlich geschluckt. Aber heute zieh ich mir das nicht mehr rein. An die Wirkung will ich auch nicht recht glauben...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25036)
Medizin (6330)
Krankheit (1248)