Gilt meine Unterschrift darauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Unterschrift ist sowieso nichts wert. Das müssen deine Eltern machen und entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samobojstwo
30.11.2015, 19:38

Also gilt dieser Antisuizidvertrag auch nicht und ich könnte mir demnach z.B. das Leben nehmen?

0

Hallo, samobojstwo.

Im ersten Fal für den Antisuizidvertrag wärest du nur ein Abkommen mit dir selbst eingegangen und hast durch die Ablehnung deutlich gemacht, dass du bei Gelegenheit doch... hoffentlich nicht!

Allerdings, bei dem Vertrag zur Entbindung von der Schweigepflicht sieht das anders aus.

Diese Unterschrift wäre schon bindend und eine Erlaubnis an die Dame, drüber reden zu dürfen, denn du bist mit 13 schon beschränkt geschäftsfähig.

Sie darf es also nicht weiter erzählen, da deine Einwilligung fehlt - auch Kinder haben Rechte!, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi der schule dürfen sie ohne deine Erlaubnis und die deiner Eltern sowieso nichts sagen . antisoizidvertrag was soll das wenn du dich umbringst kannst du ja nicht mehr belangt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung