Gilt meine Handy Garantie noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Gewährleistung beträgt grundsätzlich zwei Jahre. Die Garantie ist eine freiwillige und frei gestaltbare Dienstleistung eines Händlers oder Herstellers.

Du hast das Recht auf Nacherfüllung. Sprich: Wahl zwischen Nachbesserung oder Neulieferung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonym546
19.08.2016, 01:54

Ich war jetzt da im Laden die sagen wegen dem Riss gilt die Garantie nicht mehr.

0

Garantie gilt grundsätzlich mal 2 jahre...also einfach kassenzettel hinklatschen, normal müsste das schon repariert oder ausgetauscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls keine mechanische Schäden sichtbar sind (wie von herunterfallen, draufsetzen, etc), dann wird das Handy in Rahmen von der Garantie kostenlos repariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo wird die Garantie stehen, wenn die noch gilt bekommst du auch eine Ersatzleistung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonym546
28.07.2016, 23:27

Das ist es ja ich habe den Kassenzettel und so ein Blatt wo alle details zum Kauf drauf standen gelesen und da steht nix von einer Garantie.... 

0

Was möchtest Du wissen?